Simon Kiepe

Simon Kiepe's picture

Simon Kiepe ist Mitgründer und Art Director bei 10hoch16, einer Agentur für Design und Kampagnen
die sich auf ökologisch und sozial relevante Projekte und Auftraggeber spezialisiert hat. Mit dem Ziel professionelle Kommunikation mit gesellschaftlicher Verantwortung zu kombinieren arbeitet 10hoch16 für Kunden wie Amnesty International, Oxfam, Wikimedia, die GIZ, Terre des Hommes, Bündnis 90 Die Grünen uvm. Simon Kiepe liebt gute Ideen, ist leidenschaftlicher Konzepter, Aktionskünstler und Designer - immer auf der Suche nach neuen Wegen, wichtige Themen ins Herz der Gesellschaft zu bringen und notwendige Veränderungen anzustoßen. Aus dieser Motivation heraus wurde Open State zu seinem Herzensprojekt. Seit 2011 ist er als Dozent und Referent für Soziales Marketing unter anderem an der design akademie berlin und dem Institute of Design tätig. Er studierte an der Bauhaus Universität Weimar, in Mailand, Südtirol und Tokyo, lebt seit 2008 in Berlin und lernte dort den Rest.

  • > Co/Founder & Art Director @ 10hoch16